Flow3 Konzert - Soulbuddies Altdorf - 2022-11-09

Flow3

Datum: 19. November 2022
Uhrzeit: 19:30 - 22:00
Ort: Altdorf b. Nürnberg | Zum Goldenen Ochsen

Für den 19. November laden wir zu einem Konzert in den Goldenen Ochsen. Es spielen Flow3 mit Leonidas Kalavrouziotis (E-Gitarre), dem Frontman der Shiny Gnomes Stefan „Limo“ Lienemann (Gesang sowie Roland MC 303, Synthesizer und Mellotron) und Felix Vestner (Schlagzeug). Bei diesem Band-Projekt paarten sich zunächst Leos Jazz-&-Fusion-Klänge mit Limos Drum-Programming und Keyboard-Atmos zu einem hypnotischen, fast psychedelischen, aber immer heutigen Stilmix. In den letzten Monaten entstanden jede Menge neue Songs mit deutschen und englischen Texten wie „Finger“, „Post-It“, „Liebe Und Andere Naturgewalten“ und „Drei Sekunden Der Umarmung“, die zum ersten Mal in Altdorf zu hören sein werden. Durch Felix Vestners Schlagzeugspiel bekam das Projekt noch einmal kräftig Schub und Live-Power, so dass man sich auf ein musikalisches Abenteuer zwischen Jazz und Rock, zwischen Electronica und Weltmusik freuen darf. Und das in der dichten Atmosphäre des Goldenen Ochsen beim ebenfalls immer spannenden Bier des Altdorfer Brauvereins.

Einlass: 18:30, Musik ab 19:30.

Wir bitten die Besucherinnen und Besucher um einen Obulus für die Musik. Tischreservierungen (bis zu 60%) sind über unser Kontaktformular möglich.