Programm

Younee, Free Classic & Jazz (Südkorea)

Datum: 23. März 2019

Uhrzeit: Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Jugard & Künstner GmbH, Weidentalstr. 45, 90518 Altdorf b. Nürnberg

Younee, Free Classic & Jazz (Südkorea)

Sie ist eine Grenzgängerin an den Tasten, pendelt zwischen Jazz, Klassik und Pop. Die Koreanerin Younee ist mit ihrem virtuosen, ja: furiosen Spiel ein Phänomen am Piano. Nach Altdorf kommt sie mit ihrem aktuellen Album „My Piano“, auf dem sie alle Stücke selbst komponiert hat. Das Konzert findet in den Räumen der Firma Jugard+Künstner GmbH in der Weidentalstraße statt. Weitere Infos folgen.
Künstler-Homepage: https://younee.com
Hörbeispiel: https://youtu.be/g3cGsHIBToo

N.N.

Datum: 18. Mai 2019

Die SoulBuddies haben wieder einen neuen Kulturort für ein Konzert gefunden. Der Malort in der Kiliansgasse 3 ist Atelier und Galerie für freies Malen. Dort werden wir am 18.05.2019 eine neue Location-Premiere haben, Künstler sind noch offen.

MIA Festival 2019

Datum: 19. Juli 2019

20. Juli 2019

Uhrzeit: zweitägiges Festival

Ort: Parkplatz hinter dem Schloss

Das MIA-Festival 2019 bringt am 19. und 20. Juli bluesige, jazzige und groovende Töne in das historische Ambiente Altdorfs.