Wir sind Soulbuddies!

MUSIK. INTERNATIONAL. AUTHENTISCH. NEU.

Wir wollen Musik nach Altdorf bringen, die ohne uns in der Region nicht zu hören und zu sehen wäre. Wir können nicht auf einen festen Veranstaltungsort zurückgreifen und nutzen deswegen die unterschiedlichsten Winkel und Räume Altdorfs als Bühne.

Unser programmatischer Anspruch ist Musik, die authentisch ist, die Zuhörer berührt – eben den Soul spüren lässt – über alle Genregrenzen hinweg. Die Künstler haben ihre Wurzeln in der ganzen Welt, sind dort schon erfolgreich oder auf dem Sprung und bringen immer einen Teil ihrer Kultur mit nach Altdorf.

Unser Augenmerk liegt auf Musik, dazu soll sich ein breiteres Kulturprogramm entwickeln können. Unser Kulturprogramm wird für alle Ausdrucksformen offen sein – Theater, Ausstellung, Film, Tanz, Vortrag – und soll zum Dialog über gesellschaftliche Themen bewegen.

Bei jeder Veranstaltung wird es Gelegenheit für Essen, Reden und Trinken geben. Wir planen dafür Zeit ein und bieten unseren Besuchern ein kulinarisches Angebot.

Du willst auch zu den Soulbuddies gehören? Großartig! Wir freuen uns über nette neue Unterstützer!

>Download der Beitrittserklärung

Hinweis: SoulBuddies e.V. sind ein eingetragener Verein. Uns wurde vom Finanzamt die Gemeinnützigkeit als Kulturverein zugesprochen. Zuwendungen an den Verein sind steuerlich abzugsfähig.