Frieder Nagel | Jazz & Beyond 2020

17. Januar 2020

20:00

Ort: Altdorf b. Nürnberg, Raiffeisen-Saal

Frieder Nagel komponiert aus warmen Synthiesounds und filigranen Soundgemälden tiefschwarze, dystopische Balladen, die durchaus auch clubtauglich sind. Der Sohn von Norbert Nagel kommt mit seinem ersten Soloprojekt „Distract Robots“, das von internationalen Rezensenten hoch gelobt wird.

Frieder Nagel tritt im Rahmen unserer zweitägigen Veranstaltung „Jazz & Beyond“ auf.

Künstlerfoto: Moritz Hüttner

Homepage: https://www.friedernagel.com

Hörprobe: https://soundcloud.com/infine-music/sets/frieder-nagel-distract-robots


Jazz & Beyond ist unser neues Veranstaltungsformat. Es bringt einmal jährlich jungen Jazz vom Feinsten für ein Wochenende nach Altdorf. Jazz & Beyond meint Jazz in seiner ganzen modernen Breite und mit allen Genreüberschreitungen und präsentiert junge, ausgefallene, und auch schon prämierte Musiker in der dichten, intimen Atmosphäre besonderer Spielorte…

Mit freundlicher Unterstützung von: