Wolfgang Haffner & Band (D) | KulTour Altdorf

14. August 2020

20 Uhr - Einlass 19:00 Uhr

Ort: KulTour Altdorf 2020 - Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein

Mit Wolfgang Haffner hat nun noch kurzfristig ein Künstler zugesagt, der perfekt in unser Konzept passt. Der weltbekannte Lokalmatador und seine Band werden am Freitag ab 20 Uhr die KulTour eröffnen. Die vielleicht einzige Möglichkeit, den Ausnahme-Jazzer in diesem Jahr live zu erleben!

Im Programm “Haffner plays Haffner” werden neben Kompositionen seines aktuellen und von der weltweiten Presse hochgelobten Nr.1 Albums „Kind of Tango“, auch viele ältere Werke in neuem Gewand aus der illustren Karriere des Bandleaders zu hören sein.

Für das Konzert von Wolfgang Haffner & Band gibt es Tickets wegen des knappen Vorlaufs nur über soulbuddies.de. Die Konzerte werden mit Einzel- und Doppelplätzen bestuhlt. Eintrittskarten müssen für jedes Konzert separat gekauft werden, um die Kontaktdaten aufnehmen zu können. Ein Überschuss aus der Veranstaltung geht als Zeichen der Solidarität an die teilnehmenden Altdorfer Künstler.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von: